Übersicht

Meldungen

Fahrt zum Weihnachtsmarkt Bremen am 15. Dezember 2018

Am Samstag, den 15. Dezember, besuchte der SPD Ortsverein Bingum den Weihnachtsmarkt in Bremen. Der Bus war gut ausgebucht. Es nahmen 40 Mitglieder mit Freunden und Nachbarn an der Fahrt teil. Abfahrt war um 10 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus in Bingum…

Bild: Torsten Plösch

Grillabend der SPD am 24. August 2018

Gut besucht war der Grillabend des SPD-Ortsvereins Bingum in der Theaterscheune von Lissy und Aeisse Busemann, zu der die Bingumer Bürger eingeladen waren.   Der neue Ortsvereinsvorsitzende Sönke Eden stellte nach seinem Grußwort…

Mitgliederversammlung 2018

Der SPD Ortsverein Bingum hat einen neuen Vorstand! Am 11. April fand eine Mitgliederversammlung statt, bei der Neuwahlen auf der Tagesordnung standen. Der bisherige Vorsitzende Heinz-Dieter Schmidt hatte in seinem Rechenschaftsbericht darauf hingewiesen, dass er den Ortsverein seit 10 Jahren…